HEUTE | TODAY | HOY | DZISIAJ | BUGÜN :
Geburtstag von Nico Klöwer - Der SVS wünscht alles Gute!

100% Dominanz - 0% Ertrag

Veröffentlicht von Dennis Schumann am 19.10.2015
News >> 2. Mannschaft

0:3 (0:1)  

Aufstellung:
Thomas Bernhardt, Tobias Bürger, Dennis Schumann (67min. Thomas Wolin), Patrick Hentze, Nicolas Burnicki, Vitali Kelm, Eugen Pavljuk, Bogdan Stanik (67min. Salah-Eddine Gueramti), Alfred Wink, Dariusz Knapik (45min. Alexander Ewert), Dennis Gerlach

Spielbericht:

Mit reichlich Unterstützung aus dem Kader der ersten Mannschaft trat unsere Zweitvertretung an, um gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf der Ergebniskriese der letzten Wochen entgegenzuwirken. Auch wenn die Gäste gleich zu Beginn per Freistoß-Flanke gefährlich nah an das Gehäuse von Thomas Bernhardt herankamen, verlagerte unsere Mannschaft anschließend das Spielgeschehen weit in Gegners Hälfte. Sowohl über Standards, als auch aus dem Spiel heraus konnten teils hochkarätige Einschussmöglichkeiten herausgespielt werden, die jedoch allesamt wegen fehlender Entschlossenheit und Präzision nicht den Weg ins Gehäuse fanden. In der 27. Spielminute drehten dann die Gäste mit dem 0:1 den Spielverlauf völlig auf den Kopf. Nach Ballverlust im Spielaufbau und schnellem Umschalten tauchte Niko Mauelshagen im Gästetrikot vollkommen alleine vor Thomas Bernhardt auf und ließ diesem keine Abwehrchance.

Auch in den zweiten 45 Minuten änderte sich an der Einseitigkeit ebenso wenig wie an der fehlenden Durchschlagskraft im SV-Sturm. Natürlich boten sich den Gästen gegen unsere inzwischen hoch aufgerückte Hintermannschaft immer mehr Kontergelegenheiten. Letztendlich war es jedoch ein Eckball, den wiederum Mauelshagen in der 72. Spielminute zur Vorentscheidung verwerten konnte. Coach Peter Stammel hatte zwischenzeitlich per Doppelwechsel nochmal alle verfügbaren Offensivkräfte mobilisiert, was aber bis zum Schlusspfiff zu nichts Zählbarem führen sollte. Mehr noch setzte Nico Mauelshagen mit seinem dritten Streich in der 80. Minute den Deckel auf die Partie.

 

Torschützen:
0:1 Niko Mauelshagen (27min.)
0:2 Niko Mauelshagen (72min.)
0:3 Niko Mauelshagen (80min.)

 

Zuletzt geändert am: 19.10.2015 um 20:51

Zurück
Powered by Website Baker