Bitburger Kreispokal - 1. Runde

Veröffentlicht von Sebastian Schneider am 29.07.2015
News >> 1. Mannschaft

  1:4 (1:1) 

 

Aufstellung:
Kevin Riemschoss, Juppi Held, Mehmet Ümit, Thomas Kelm, Veli Ümit, Placido Randazzo, Matthias Blaut , Dennis Gerlach (76min. Eugen Pavljuk), Ricardo Held , Rabi Al Saleh (65min. Kilian Gärtner), Bogdan Stanik (65min. Eduard Kelm)

Spielbericht:
Die runderneuerte Mannschaft des SSV Bergneustadt hielt gegen Schönenbach lange gut mit. Bogdan Spasic, Ex-Schönenbacher, konnte die Gäste-Führung durch Rabi Al Saleh, Ex-Bergneustädter, ausgleichen und es ging mit 1:1 in die Pause. Danach hatte der SSV sogar die große Chance auf die Führung, stattdessen aber schlugen die Gäste durch Ricardo Held zu. Die Führung bauten Matthias Blaut und erneut Held in der Nachspielzeit noch aus. (Quelle: oberberg-aktuell)


Torschützen:
0:1 Rabi Al Saleh (20min., Vorlage: Gerlach)
1:1 Bogdan Spasic (35min.)
1:2 Ricardo Held (55min., Vorlage: Blaut)
1:3 Matthias Blaut (90min., Vorlage: E. Kelm)
1:4 Ricardo Held (90min., Vorlage: Blaut)

Besondere Vorkommnisse:
Juppi Held schießt Foulelfmeter an die Querlatte (68min.)

Zuletzt geändert am: 28.07.2015 um 23:33

Zurück
Powered by Website Baker