SSV Wildbergerhütte-Od. - SV Schönenbach 0:15

Veröffentlicht von Dirk Lohmar am 25.04.2012
News >> C-Jugend

Unsere C-Junioren trafen in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft des SSV Wildbergerhütte-Odenspiel. Die Gastgeber traten mit 8 Spielern an, wir hingegen waren komplett.
Das Spiel begann und in der ersten Viertelstunde hatten die Schönenbacher Jungs etliche Chancen in Führung zu gehen, konnten diese aber nicht umsetzen. Dann gab es einen Elfmeter zu unseren Gunsten....Max verwandelte zum Führungstreffer. Einige Minuten später fiel das 2. Tor. Dann schoss Lukas sein erstes Tor, bevor kurz hintereinander noch zwei weitere Tore zum 0:5 Halbzeitstand fielen. Verdient ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach Wiederanpfiff ging der Run auf das Tor der Gastgeber weiter, es fiel ein Tor nach dem anderen...Endstand 0:15.

Leider war ich heute nicht dabei, daher seit mir nicht böse wenn ich nicht alle Torschützen namentlich nennen kann. Super Ergebnis!!!
Ich hoffe die Mannschaft knüpft an diese Leistung an.....und denkt daran, immer schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Für das Heimspiel nächste Woche werden die Karten neugemischt.....und dann bin ich auch wieder dabei, und ich freu mich schon riesig drauf!!!!

 

Veröffentlicht von Christine Patzwald

 

Zuletzt geändert am: 26.04.2012 um 15:08

Zurück
Powered by Website Baker