HEUTE | TODAY | HOY | DZISIAJ | BUGÜN :
Geburtstag von Rainer Ahlefeld und Peter Buss - Der SVS wünscht alles Gute!

SV Schönenbach - Drabenderhöhe 12: 0

Veröffentlicht von Nadine Gelhausen am 25.04.2012
News >> Mädchenmannschaft

Die B-Juniorinnen hatten Heimspiel und erwarteten die Mädels aus Drabenderhöhe. Diese reisten geschwächt an, da einige der Spielerinnen verletzungsbedingt pausieren müssen.
Dies motivierte unsere Mädels natürlich, denn ein Sieg war mit einer guten Leistung in greifbare Nähe gerückt.
Das Spiel ging nach kurzer Eingewöhnungszeit richtig schön los, und das Trio bestehend aus Jenni, Marie und Meike, spielte mit tollen Pässen und schönem Kombinationsfußball den Gegner immer wieder aus. So kam es dann auch das innerhalb kurzer Zeit drei Tore hintereinander fielen. Die Tore verteilten sich wie folgt: 1:0 durch Jenni, Treffer Nummer 2+3 verwandelte Marie.
Bis zur Pause überzeugte das Team mit einer soliden Mannschaftsleistung und ging mit einem verdienten 5:0 in die Pause. Die Zuschauer waren begeistert und hofften auf "MEHR". Und.... wir wurden nicht enttäuscht!!!
Die Schönenbacherinnen spielten mit diesem Polster im Rücken befreit auf, und agierten auch die zweite Halbzeit als eingespieltes Team. Sie trafen fast im 5 Minuten Takt das gegnerische Tor und machten "IHR SPIEL". Es war sehr, sehr schön anzusehen und der Endstand spricht für sich: 12:0!!!

Ich fand Euch grandiooooosssss, liebe Mädels!!!! Ich freu mich schon auf das nächste Spiel:)

 

Veröffentlicht von Christine Patzwald

Zuletzt geändert am: 30.04.2012 um 10:56

Zurück
Powered by Website Baker