HEUTE | TODAY | HOY | DZISIAJ | BUGÜN :
Geburtstag von Rainer Ahlefeld und Peter Buss - Der SVS wünscht alles Gute!

SV Schönenbach - RS 19 Waldbröl 2:0

Veröffentlicht von Sebastian Schneider am 01.05.2012
News >> C-Jugend

Heimspiel bei schönstem Wetter gegen die C-Jugend des RS 19 aus Waldbröl war angesagt.

Die Mannschaft begann das Spiel trotz gehörigem Respekt vor dem Gegner von der ersten Minute an druckvoll. Es wurde versucht die Anweisung von Trainer Leo umzusetzen und das Spiel zu bestimmen. Dies gelang auch immer wieder gut und nach 10 Minuten konnte Benedict das Team, mit seinem ersten Treffer in der Saison, in Führung bringen.

Trotz sehr heißen Temperaturen blieben die Schönenbacher weiter am Ball und sollten in der 25. Minute für ihren Einsatz auch belohnt werden. Markus traf nach einem tollen Alleingang zum 2:0. Damit ging es verdient in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Gäste immer öfter zu ihrem Spiel. Die Schönenbacherjugend wirkte unkonzentriert und verlor immer öfter die Zweikämpfe. Es wurde unruhig in der Mannschaft und das war nicht förderlich. Die Waldbröler rückten immer wieder bis in den Strafraum vor und sorgten für manch brenzliche Situation. Einige Male musste unser Torhüter sein können unter Beweis stellen....mit Erfolg!

Der Umgangston unter den Mannschaften wurde rauer, und das Spiel körperbetonter. Der unparteiische Schiedsrichter leitete das Spiel souverän und versuchte das Spiel ruhig zu halten.
Bis zum Ende hatten beide Mannschaften immer wieder Möglichkeiten für einen Treffer....dieser blieb jedoch für beide Seiten aus.

Das Spiel endete mit einem verdienten 2:0 Sieg unserer C-Junioren. Ich möchte noch lobend erwähnen, dass die Mannschaft seit Beginn der Rückrunde auf heimischen Platz ungeschlagen ist. Gratulation!!!

Veröffentlicht von Wolfgang Wirths

Zuletzt geändert am: 02.05.2012 um 08:40

Zurück
Powered by Website Baker