HEUTE | TODAY | HOY | DZISIAJ | BUGÜN :
Geburtstag von Nico Klöwer - Der SVS wünscht alles Gute!

SV unberechenbar. 6:3-Sieg in Nümbrecht

Veröffentlicht von Sebastian Schneider am 22.09.2015
News >> 1. Mannschaft

3:6 (2:3)  

Aufstellung:
Kevin Riemschoss, Alexander Ewert, Juppi Held, Mehmet Ümit , Thomas Kelm, Matthias Blaut, Ricardo Held , Placido Randazzo, Eduard Kelm (85min. Rabi al Saleh), Daniel Kelm , Willi Wink (80min. Dennis Gerlach)

Spielbericht:

Die Hausherren hatten sich für das Duell mit Schönenbach viel vorgenommen, wie Trainer Holger Jungjohann erklärte: „Wir wollten unbedingt gewinnen.“ Doch schon nach vier Minuten brachte der Ex-Nümbrechter Daniel Kelm die Gäste in Führung. Damit eröffnete der Stürmer ein kleines Privatduell mit Stefan Rößler, der nach zehn Minuten zum Ausgleich traf. Kelm legte per berechtigtem Foulelfmeter zum 1:2 wieder vor und Rößler antwortete mit dem erneuten Ausgleich. Damit wollte Nümbrecht eigentlich in die Pause, doch eine Unachtsamkeit begünstigte die dritte Führung für die Gäste durch Ricardo Held. „Da waren wir unnötig hektisch“, so Jungjohann.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel zunächst vor sich hin. Ein unnötiges Foul im Strafraum brachte Schönenbach den nächsten Strafstoß. Kelm verwandelte erneut. Christian Schiering gelang noch einmal der Anschluss, aber Held mit seinem zweiten Tor und Mehmet Ümit machten den Auswärtserfolg für ihre Mannschaft perfekt.

Wir haben es uns hier unnötig schwer gemacht und den Sack nicht frühzeitig zugemacht“, so SV-Coach Thorsten Graß. „Wenn wir unsere Chancen hier nur halbwegs nutzen, dann machen wir acht oder zehn Stück.“

Jungjohann sagte: „Wir haben eine Abwehr und einen Angriff, aber alles dazwischen fehlt völlig.“ (Quelle: Oberberg-aktuell.de)

 

Torschützen
0:1 Daniel Kelm (4min., Vorlage: R. Held)
1:1 Stefan Rößler (10min.)
1:2 Daniel Kelm (25min. Elfmeter nach Foul an E. Kelm)
2:2 Stefan Rößler (29min.)
2:3 Ricardo Held (44min., Vorlage: Randazzo)
2:4 Daniel Kelm (68min. Elfmeter nach Foul an E. Kelm)
3:4 Christian Schiering (71min.)
3:5 Ricardo Held (77min., Vorlage: Blaut)
3:6 Mehmet Ümit (85min., Vorlage: Randazzo)

Zuletzt geändert am: 22.09.2015 um 19:05

Zurück
Powered by Website Baker