A-Jugend gewinnt Wochenspiel

SG-Schönenbach/Hochwald – FC Wiedenest-Othetal 3:1

Am Donnerstag Abend gewann das mit B-Jugendspielern verstärkte Team von Martin Trojca auf dem Sportplatz in Hochwald gegen einen vermeintlich schwachen Gegner aus Wiedenest-Othetal letztendlich verdient mit 3:1. Nach bereits 7 Minuten gelang unserem Team nach einem guten Spielzug die Führung. Doch der Gegner erwies sich nicht so schlecht wie der Tabellenplatz und war mit langen Bällen immer gefährlich, ohne jedoch eine gute Chance heraus zu spielen. Die SG hatte jedoch einige, sogar hochkarätige Chancen. So kam es wie es kommen musste und wurde mit dem 1:1 bestraft. So ging es in die Halbzeit aus der beide Teams hochmotiviert heraus kamen und ein sehr ansehnliches Spiel ablieferten. Das bessere Ende hatte die SG mit einem Doppelschlag von Kevin Seynsche.

Jetzt fährt man am 03.12.22 um 17:30 zum nächsten Spieltag nach: Wiedenest-Othetal (!) zum Rückspiel.

1:0 Fynn Ludwig 7.Minute
1:1 Justus Hinkelmann 28.Minute
2:1 Kevin Seynsche 57.Minute
3:1 Kevin Seynsche 77.Minute