A-Jugend SVS – DJK Gummersbach 5:1

Souveräner Sieg im vorletzten Spiel!

Im vorletzten Meisterschaftsspiel, bevor die Hälfte der A-Jugend zu den Senioren aufsteigen wird, spielte die Mannschaft einen sehr guten gepflegten Fußball. Auch wenn sie sich schwer taten das erste Tor zu erzielen, spielte die Mannschaft aus einer sicheren Abwehr mit gekonnten Spielzügen in den gegnerischen Strafraum ohne jedoch den Ball im Tor unterzubringen. Erst zu Beginn der zweiten Hälfte platzte der Knoten mit einem sehenswerten Angriff und dem verdienten 1:0 durch den Kapitän Jakob Kalkkuhl! Die weiteren Tore folgten auf den Fuss, der Ehrentreffer wiederum war ein Geschenk.
Überschattet wurde das Spiel durch Verletzungen von Caspar Eckert und Timo Kreth. Wir wünschen gute Besserung!
Am Sonntag kommt es zur letzten Begegnung der Saison als zur Zeit Zweitplatzierter gegen den schon feststehenden Meister aus Bielstein!

1:0 Jakob Kalkkuhl 52.Minute
2:0 Timo Kreth 60.Minute
3:0 Fynn Ludwig 86.Minute
4:0 Fynn Ludwig 87.Minute
4:1 Nick Leff 88.Minute
5:1 Daniel O`Connell 90.Minute