B-Jugend SG Schönenbach/Rossenbach/Hochwald II – SG Nümbrecht/Bröltal II 2:0

Guter Start auch für unsere B2 in die Rückrunde!
Mit einem hart umkämpften 2:0 gewannen unsere Jungs gegen einen sehr stark aufgestellten Gegner aus Nümbrecht/Bröltal. Ein schnelles erstes Tor in der 4.Minute spielte der Mannschaft von Trainer Otto Fehl in die Karten. Leon Rodriguez wurde über die rechte Seite steil geschickt und seine scharfe Hereingabe von der Außenlinie boxte sich der Keeper des Gegners in die eigenen Maschen. Die Gegner waren jedoch nicht geschockt und kamen Ihrerseits zu guten Chancen, die von einer guten Abwehr und Torwart jedoch zu nichte gemacht wurden. In der 2.Hälfte war es dann Fynn Ludwig vorbehalten nach einem langen Ball mit einem Heber in der 41.Minute für die Entscheidung zu sorgen.
Ein Lob an die gesamte Mannschaft inclusive aller Auswechselspieler für ein gutes Spiel auf hohem Niveau.
Bereits am Mittwoch den 11.03.2020 geht es in einem Abendspiel um 19:00 Uhr in Derschlag um die nächsten Punkte.