Der SV Schönenbach 1920 e. V. hat sich verstärkt!

Der SVS I hat sich in der Winterpause verstärkt. Kilian Gärtner konnte zusammen mit Matthias Sieberts insgesamt 6 neue Spieler für die Rückrunde gewinnen! Dies sind im einzelnen Issa Agrien, Mathias Hartwig, Luis Immel, Emre Mentese, Manuel Schwarz und Yonis Pesan. Der SVS heißt die Spieler herzlich Willkommen und hofft das sich möglichst schnell alle integrieren und die Mannschaft entsprechend voranbringen!

Auch der SVS II konnte ein neues Gesicht gewinnen: Mit Shpetim Ajdari wurde ein erfahrener Trainer an die Seite von Frank Reifenrath gestellt, um dass Ziel Klassenerhalt möglich zu machen. Auch Ihm drücken wir natürlich alle die Daumen!

Am Sonntag den 05.03.23 beginnt die Rückrunde für den SVS II mit einem Heimspiel gegen Hermesdorf. Der SVS I beginnt am 12.03.23 (durch den Rückzug der Mannschaft aus Frechen) mit einem Auswärtsspiel in Hoffnungsthal und spielt dann am 19.03.23 zu Hause gegen den FC Hürth II!