Frank Reifenrath übernimmt die 2.Mannschaft

Neuer Trainer beim SVS II

Nachdem der alte Trainer Leo Lebon eine Woche vor dem Saisonstart 22/23 seinen Rücktritt erklärte und einen Scherbenhaufen hinterlies, machte man sich auf die Suche nach einem neuen Trainer. Dies war natürlich in dieser Situation schwierig, da das Trainerkarussell für die neue Saison bereits abgeschlossen und die einen vergeben und die anderen generell nicht wollten.

So wurde man im eigenen Verein bei den alten Herren fündig. Frank Reifenrath suchte eine neue Herausforderung und konnte sich schließlich nach langer reifer Überlegung entschließen Trainer der 2.Mannschaft zu werden.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg den hinterlassenen Scherbenhaufen wieder zu reparieren und den Spass und Erfolg zurückzuholen.

Vielen Dank noch an Markus Latsch und Marcel Czajka die die 2.Mannschaft zwischenzeitlich übernommen und am Leben erhalten haben!