Geles-Hattrick für weitere 3 Punkte

Aufstellung:
Noah Yannick Lang, Ali Ümit, Jonas Groß (46min. Noah Bauermann), Can Geles (80min. Marcel Czajka), Jakob Kalkkuhl (83min. Patrick O’Conell), Kevin Seynsche (63min. Björn Paech), Malte Groß (66min. Daniel O’Conell), Torben Alexander Behnke, Christian Krämer, Timo Kreth, Martin Trojca

Spielbericht:
Nach dem deutlichen Heimsieg gegen den RS 19 reiste unsere Mannschaft zum Tabellensechsten SV Wiedenest/Othtetal II und hatte sich natürlich auf die Fahne geschrieben, auch aus der Gemeinde Bergneustadt etwas Zählbares in den Kreissüden mitzunehmen.

Von Beginn an erspielte sich unsere Truppe ein optisches Übergewicht, welches dann in Minute 21 auch endlich Früchte trug, als Jakob Kalkkuhl seine Farben mit 1:0 in Führung schießen konnte. Nur kurz darauf, ganze zwei Zeigerumrundungen später, erhöhte Kapitän Can Geles sogar auf 2:0 und das keinesfalls schmeichelhaft. Auch mit der Führung im Rücken ließ unsere Mannschaft nicht nach und drängte auf weitere Treffer. Abermals Can Geles erhöhte dann in der 36min. auf 3:0 aus Sicht des Gastes. Auf der Gegenseite hatten zwar auch die Gastgeber einige gefährliche Aktionen, konnten aber einen stark spielenden Noah Lang im Tor der schwarz-gelben nicht in Verlegenheit bringen.

Zur Pause wechselte Coach Frank Reifenrath und verhalf mit Noah Bauermann dem nächsten A-Juniorenspieler zu seinem Seniorendebüt und, soviel können wir vorwegnehmen, auch Noah fügte sich, wie die übrigen Jungs aus der A-Jugend, problemlos ein und war direkt eine weitere Stütze im Spiel unseres Teams. Wo wir gerade schon mal bei unseren A-Jugend Kickern sind, waren es Kevin Seynsche, der in der 62min. das 4:0 erzielte und Timo Kreth, der in der 66min. auf 5:0 erhöhte, die nun endgültig den Deckel auf die Partie machten. Wiedenest kam dann in der 73min. zum 1:5, ehe Can Geles mit seinem dritten Tor am heutigen Tag den alten Abstand wiederherstellte.

Torschützen:
0:1 Jakob Kalkkuhl (21min.)
0:2 Can Geles (23min.)
0:3 Can Geles (36min.)
0:4 Kevin Seynsche (62min.)
0:5 Timo Kreth (65min.)
1:5 (73min.)
1:6 Can Geles (75min.)