Hoher verdienter Sieg der ersten Mannschaft!

SVS I – TuS Marialinden 5:0

Der SSV I gewann sein zweites Heimspiel in der Bezirksliga souverän und auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 durch jeweils zwei Tore von Amadou Balde und Alexander Hettich sowie einen Treffer von Stürmer Laurenz Wassinger. Der unterlegene Gegener hatte keine Chance das Spiel offen zu gestalten und vergab sogar in der Schlussphase einen möglichen Anschlußtreffer per Elfmeter. Torwart Frederic Löhe brauchte bei dem Schuss weit über dem Gehäuse noch nicht mal einzugreifen.

Mit nun neun Punkten aus 4 Spielen steht der SVS auf einem hervorragenden 3.Tabellenplatz und geht optimistisch in das nächste Auswärtsspiel am 18.09.2022 bei der SV Westhoven-Ensen. Auch dieses mal reist das Team mit einem Bus zum nächsten Auswärtsspiel, wobei auch wiederum die Zuschauer für 10€ mitfahren können. Interessierte melden sich bitte bei Kilian Gärtner unter der Telefonnummer 0170/2441965, Abfahrt ist ca. 12:00 Uhr!

Zudem wurde von der A-Jugend auch in Sachen Verkauf von Bratwurst und Getränken bei zahlreichen Zuschauern ordentlich Umsatz gemacht! Ein herzlichen Dank dabei auch an die immer wieder phantastische Bewirtung von Brigitte und Erhard Wienand!