Niederlage mit fadem Beigeschmack!

SVS I – Germania Zündorf 2:4

Die Fußballer des SV Schönenbach wussten, dass mit Germania Zündorf vielleicht die Mannschaft der Stunde nach Waldbröl kommt. Leider verschlief die Mannschaft von Trainer Michael Reed die erste Halbzeit komplett und konnte trotz einer starken Aufholjagd in den zweiten 45 Minuten keinen Punkt ergattern. „Gegen diesen Gegner reicht eine gute Halbzeit nicht“, sagte Reed.

Nach dem zweiten Gegentor und einigen taktischen Umstellungen fand seine Mannschaft besser ins Spiel. Zündorf erzielte zwischenzeitlich zwar das 0:3, aber zwei Treffer von Alexander Hettich ließen Schönenbach wieder hoffen. Reed: „Ein 3:3 wäre möglich gewesen, wenn wir unsere Chancen konsequent genutzt hätten.“ Ein aus Sicht des SV-Trainers fragwürdiger Freistoß brachte dann aber in der Nachspielzeit die Entscheidung zugunsten Gäste.

Bericht aus Oberberg aktuell