Reifenrath-Team glücklos

Am vorletzten Spieltag der Kreisliga C vor der Winterpause traf unsere Mannschaft auf die Zweitvertretung des BV Drabenderhöhe. Vor heimischem Publikum sollten endlich die nächsten Zähler eingefahren werden und dafür konnte Coach Frank Reifenrath auf die Unterstützung der Routiniers Bogdan Stanik und Kilian Gärtner zählen. Auch Amadou Balde, der aus disziplinarischen Gründen von Coach Michael Reed einen Denkzettel erhielt, stand in der Startelf.

Spielbericht:
In der Anfangsviertelstunde lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Duell mit Chancen auf beiden Seiten, die jedoch allesamt liegengelassen wurden. Amadou Balde hatte mehrmals die Führung auf dem Fuß, scheiterte mit seinen Abschlüssen jedoch und konnte den Ball nicht im Tor der Gäste unterbringen. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gast aus Drabenderhöhe dann immer spielbestimmender und schraubte mit einem Doppelschlag in der 33min. und 36min. das Ergenis auf 0:2 in die Höhe, womit es wenig später auch in die Pause ging.

Der zweite Spielabschnitt begann dann aus Sicht aller Schönenbacher leider, wie der erste aufgehört hatte und der Gast traf in Minute 59 zum 0:3. Nach dem Anschlusstor durch Kilian Gärtner keimte kurzzeitig nochmal Hoffnung auf, die dann aber abermalige Unzulänglichkeiten in der Defensive wieder zunichte machten. Drabenderhöhe schraubte das Ergebnis dann bis zum Schlusspfiff noch auf 1:6 in die Höhe. Lars Füchtey im Tor der Schönenbacher war bei allen Gegentoren machtlos und verhinderte mit einigen Paraden sogar noch eine höhere Niederlage.

Drabenderhöhe gewann zusammenfassend auch in der Höhe vollkommen verdient und für unser Team heißt es nun im letzten Spiel noch einmal die Zähne zusammenzubeißen. In der Winterpause wird dann die Zeit sein sich zu konsolidieren, um in der Rückrunde nochmal anzugreifen und vielleicht das Wunder “Klassenerhallt” doch noch zu schaffen.



Aufstellung:
Lars Füchtey, Marcel Czajka (46min Martin Troica), Can Geles, Burak Betin, Paul Manefeld (84min Harun Sönmez), Markus Latsch, Amadou Balde (77min Björn Paech), Kilian Gärtner (65min Cihan Mutlu), Malte Groß (84min Frank Reifenrath), Torben Alexander Behnke, Bogdan Stanik


Tore:
0:1 (33min.), 0:2 (36min.), 0:3 (59min.), 1:3 Kilian Gärtner (64min.), 1:4 (68min.), 1:5 (80min.), 1:6 (83min.)