Remis bei BW Köln 06

Aufstellung:
Frederic Löhe; Jonathan Noß, Waldemar Kilb (71min. Muhammed Cihan Ocak), Philipp Sulzer, Issa Agrien (75min. Frieder Burnicki), Radion Miller (80min. Marek Dabrowski), Alexander Hettich, Markus Wagner, Amadou Balde (87min. Emre Mentese), Ali Kemal Celik, Laurenz Wassinger

Spielbericht:
Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den SV Westhoven-Ensen reiste unsere Mannschaft am 21. Spieltag zu BW Köln 06, gegen die man im Hinspiel nach einem 1:1 Remis einen Punkt ergattern konnte. Die Vorzeichen waren jedoch insbesondere personeller Art keine guten, denn mit Malte Hartwig, Kerem Kargin, Manuel Schwartz und Luis Immel musste Trainer Marek Dabrowski auf ein ganzes Quartett verzichten. Deshalb schnürte unser Coach heute selbst noch einmal die Schuhe und stand als Alternative von der Bank zur Verfügung.

Ein ausführlicher Spielbericht muss leider entfallen. Es wird allerdings nachfolgend auf oberberg-aktuell.de verwiesen und der dortige Spielbericht zitiert, der die Geschehnisse ebenfalls treffend zusammenfasst.

Die Fußballer des SV Schönenbach nehmen einen Punkt aus Köln mit, was laut Trainer Marek Dabrowski auch der Zielsetzung vor dem Spiel entsprach: „Wir hatten heute einige Ausfälle zu verkraften und sind mit diesem Punkt deshalb sehr zufrieden.“ Waldemar Kilb und Alexander Hettich hatten für Schönenbach zwischenzeitlich eine 1:3-Führung herausgeschossen. „Auf beiden Seiten gab es einige Torchancen“, berichtete Dabrowski.

Bis zur Schlussviertelstunde konnte seine Mannschaft den Vorsprung halten, verpasste aber gleichzeitig auch die endgültige Entscheidung. Mit zwei späten Toren konnten die Blau-Weißen am Ende doch noch einen Punkt ergattern, mit dem wie bereits geschrieben aber auch die Gäste gut leben konnten. Aufgrund der dünnen Personaldecke wechselte sich Dabrowski wie angekündigt gut zehn Minuten vor Schluss noch selbst ein.

www.oberberg-aktuell.de

Am kommenden Sonntag, den 23.04.2023, muss unsere Mannschaft erneut auswärts antreten und reist zu Frechen 20 II. Anstoß gegen den Tabellenneunten ist bereits um 13 Uhr.

Torschützen:
0:1 Waldemar Kilb (07min.)
1:1 (11min.)
1:2 Alexander Hettich (37min.)
1:3 Alexander Hettich (69min.)
2:3 (77min.)
3:3 (87min.)