Schlechter Start der A-Jugend

A-Jugend SG Schönenbach/Hochwald – BSV Bielstein 2:9

Mit einem Spiel zum Vergessen startete die A-Jugend das Abenteuer Leistungsstaffel. Schon nach dem Gegentor in der ersten Minute war ein gewisser Frust zu spüren, der sich bis zur Halbzeit fortsetzte. Gegen die aggressiv spielenden Gegner aus Bielstein lies man sich den Schneid abkaufen, so dass man zur Pause mit 0:5 hinten lag. Mit einer verbesserten Spielweise kam man aus der Pause, spielte offensiver und kam so durch Konter unter die Räder.
Abhaken und dann nächsten Samstag besser machen!

0:1 Gianluca Karrasch 1.Minute
0:2 Leon Seelig 10.Minute
0:3 Gianluca Karrasch 13.Minute
0:4 Elias Krestel 16.Minute
0:5 Gianluca Karrasch 20.Minute
0:6 Robin Steuer 49.Minute
1:6 Kevin Seynsche 59.Minute (Foulelfmeter)
1:7 Max Giesbrecht 66.Minute
1:8 Max Giesbrecht 68.Minute
2:8 Alex Balandin 73. Minute (Eigentor)
2:9 Max Giesbrecht 90.Minute