Ü32 SSV Wildbergerhütte – SVS 3:1

Aus der Traum vom Titel!

Gegen eine mit aus der Kreisliga A gespickten eingespielten Mannschaft aus Wildbergerhütte war für den SVS in der ersten Hälfte kein Kraut gewachsen. Aus Ihrer drückenden Überlegenheit erzielte der SSV auch noch zwei schnelle Tore und spielte einen eingeschüchterten und zu dem Zeitpunkt Chancenlosen SVS an die Wand. Folgerichtig fiel dann auch noch ein weiteres Tor, so dass man mit 0:3 in die Halbzeitpause ging. Scheinbar hatte Trainer Waldemar Fuchsberger dabei die richtigen Worte gefunden. Mit Schwung und Elan sowie der Unterstützung der Zuschauer startete der SVS in die 2. Halbzeit und kam dabei trotz der soliden und starken Abwehr des SSV zu guten Chancen. Doch trotz drückender Überlegenheit in der 2. Halbzeit kam leider nicht mehr als ein Anschlusstor durch Dariusz Knapik zu Stande. Enttäuscht, aber mit erhobenen Haupt verließ die Mannschaft den Platz. Aus der Traum vom Pokalsieg und der Feier im Braustübchen. Vielleicht im nächsten Jahr!

1:0 Pätrick Buchen 11.Minute
2:0 Andreas Weber 13.Minute
3:0 Sven Vogel 24.Minute
3:1 Dariusz Knapik 56.Minute