Unentschieden gegen spielerisch starken Gegner

SVS I : Frechen 20 II 1:1

Nach einem klaren Torwartfehler ging der SVS früh in Führung. Amadou Balde drückte den Ball, der dem Torwart des Gegners unter der Sohle durchgerutscht war, über die Linie zum 1:0 für den SVS! Frechen 20 II ließ sich jedoch nicht schocken und erwies sich wie erwartet als spielstarkes und kämpferisches Team. Der SVS hielt jedoch dagegen und hatte in der ersten Halbzeit die beste Chance des Spiels durch Alexander Hettich, der frei vor dem gegnerischen Torwart den Ball volley auf das Tor hämmerte. Dieser jedoch machte seinen Fehler zum 0:1 wieder gut, riss die Arme hoch und wehrte den Schuss ab!

Nach der Pause war es ein offenes Spiel, wobei der Gegner jedoch stärker wurde und letztlich verdient zum Ausgleich kam. Dabei konnte sich Torwart Frederic Löhe zwei mal auszeichnen und die gefährlichen Distanzschüsse des Gegners sicher abwehren.

So steht der SVS mit 12 Punkten im oberen, jedoch sehr engen Mittelfeld der Tabelle bei seiner ersten Saison in der Bezirksliga!