Flutlicht

Neue LED Strahler für die Flutlichtanlage  beim SV Schönenbach

Am 17.08. und am 20.08.2019 war es soweit. Nach vielen Gesprächen, Besichtigungen und Bemühungen für die Finanzierung wurden auf dem Sportplatz in Schönenbach die neuen LED-Strahler von der Fa. Sportslight auf die bestehenden Masten montiert und in Betreib genommen.

Mit viel Eifer und Schweiß installierten die fleißigen Helfer Markus Manefeld, Michael Hahn, Torsten Joest, Heiko Barckow und natürlich Karl-Egon Keller nach Startschwierigkeiten und begrenzter Zeit am ersten Tag, im Eiltempo am Abend des 2. Tages die neue Flutlichtanlage.

Besonders erwähnenswert ist die Mithilfe von Heinz Sieloff, der seinen Steiger zur Verfügung stellte und fleißig in luftiger Höhe mit schraubte! Vielen Dank nochmals dafür!

Die Montage

Fleißige Helfer

Das Ergebnis

Mit der Hilfe eines Vertreters von Sportslight wurden die bereits von allen Beteiligten als sehr gut bezeichneten Strahler nochmals final eingestellt und somit die Umrüstung auf LED-Strahler beendet.

Zertifikat des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit