Aussicht des SV Schönenbach für das Jahr 2020!

Der SV Schönenbach 1920 e.V. feiert im diesem Jahr das 100-jährige Bestehen! Dieses wird beim diesjährigen Sportfest mit den entsprechenden Festlichkeiten gebührend gefeiert.

Die erste Mannschaft hat sich noch einmal verstärkt und will erneut angreifen, um den ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga dieses Jahr zu schaffen.

Die zweite Mannschaft hofft auf Unterstützung von allen Spielern und vor allen auf zahlreiche Zuschauer, um das untere Tabellenende schnellstmöglich verlassen zu können.

Die Spielgemeinschaften der Jugendmannschaften (B1, B2, C9, D, D9, E1, E2, F sowie unsere Bambinis) sind gut aufgestellt, um die teils sehr erfolgreichen Hinrunden auch in der Rückrunde zu bestätigen.

Auch die Damen wollen die gute gespielte Hinrunde entsprechend bestätigen!

Die Alten Herren werden wieder an der Ü32 Kreismeisterschaft um den Zunft-Kölsch-Pokal teilnehmen und den 2. Platz aus dem Vorjahr noch überbieten.
Zudem nimmt der SVS zum ersten mal an der Ü50-Kreismeisterschaft teil!

Auf geht es in das Jahr 2020!