Neuzugänge Nr. 6 und 7 – Eren Kütük und Elham Isakoski

Der Kaderumbau beim Bezirksligisten SV Schönenbach setzt sich fort. Wie das Vorstandsmitglied Matthias Siebertz gegenüber OA mitteilte, haben sich zwei weitere Spieler aus dem bisherigen Landesliga-Kader des FV Wiehl für einen Wechsel in den Waldbröler Süden entschieden. Dabei handelt es sich um Eren Kütük (23) und Elham Isakoski (21).

Kütük hatte sich zuletzt unter dem mittlerweile entlassenen Wiehler Trainer Wolfgang Görgens einen Stammplatz in der Offensive erkämpft, während Isakoski in der Mittelfeldzentrale zu Hause ist. Kütük absolvierte in der vergangenen Spielzeit 24 Einsätze, in denen er 2 Treffer erzielte und 2 weitere vorbereitete. Isakoski kam seinerseits auf 27 Einsätze, in denen ihm insgesamt vier Treffer gelangen.

„Wir haben in diesem Jahr einen relativ großen Umbruch, der aber zwingend erforderlich ist. Mit unserer neuformierten Mannschaft peilen wir den Aufstieg an“, spricht Siebertz Klartext. Dafür müsse das Aufgebot verjüngt werden. „Unser Trainergespann will mit jungen Leuten arbeiten, wozu auch Elham und Eren gehören.

Wir sind überzeugt, dass sie ihre Qualitäten einbringen und der Mannschaft weiterhelfen werden“, unterstreicht Siebertz, der die Personalplanungen noch in dieser Woche abschließen möchte. 

www.oberberg-aktuell.de

Willkommen beim SV Schönenbach Eren und Elham!!!!

Bisherige Stationen von Eren Kütük:
SSV Marienheide (Kreisliga A, Berg)
FV Wiehl (Landesliga, Mittelrhein)

Bisherige Stationen von Elham Isakoski:
FV Wiehl (U19 Mittelrheinliga)
SSV Nümbrecht (Landesliga, Mittelrhein)
FV Wiehl (Landesliga, Mittelrhein)