Niederlage fällt höher aus als verdient!

SVS II – SSV Hochwald 1:6

Im Derby mit dem Nachbarn aus Hochwald sieht das Ergebnis nach einem klaren eindeutigen Sieg aus. War es jedoch nicht. Der SVS II spielte von der ersten Minute an eine gute Partie mit gut herausgespielten Spielzügen. Es fehlten jedoch die Tore, die dann wie es immer ist der Gegener machte und mit einem 2:0 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit kamen sehr starke 30 Minuten des SVS II in denen man sich mit dem Anschlußtreffer von Markus Latsch belohnte und noch einen Elfmeter herausholte. Dieser wurde jedoch nicht gut geschossen und vom gegnerischen Torwart pariert. Kurze Zeit später gab es noch eine Großchance die ebenfalls vergeben wurde. Dann kam es wie es kommen musste, ein Konter des neuen Tabellenführers aus Hochwald zum 1:3! Die Moral war gebrochen, der SVS II verlor seine Linie und man nahm widerstandslos drei weitere Tore hin.

Trotz der Niederlage gab das Spiel Hoffnung auf Besserung, da mittlerweile Spaß und das Spielverständnis miteinander zu sehen war, welches am Anfang der Saison komplett fehlte!

Auf geht`s SVS II!!