Trainerdebut misslungen!

SVS II – SG Holpe-Wallerhausen II 1:7

Auf Grund von vielen ausfällen im Team der 2. Mannschaft konnte der neue Trainer der 2. Mannschaft Frank Reifenrath lediglich auf einen Notkader zurückgreifen. Auch die dezimierte erste Mannschaft konnte niemanden abstellen, so dass man sogar mit einem Feldspieler (Phillip Becker) im Tor agieren musste, der seine Sache im allgemeinen jedoch gut machte. Ein abgefälschter Schuss und eine ungewollte Bogenklampe brachte den Gegner zur Halbzeit mit 2:0 in Front. Trotz der guten Leistung in der ersten Hälfte geriet die Mannschaft frustriert in der zweiten Hälfte unter die Räder.

Einziger Torschütze des SVS II war der neue Trainer Frank Reifenrath, der sich wie einige andere bis zum Schluss gegen die Niederlage stemmte.

Es brauch sicherlich etwas Zeit und Geduld, bis der neue Trainer die Mannschaft zu einem Team bilden kann und die Erfolge wieder zurück kommen. Aber der Weg führt m Ziel!!